Close

January 29, 2016

Ray Club München

 
Adresse: Friedenstraße 10, 81671 München, Germany
Öffnungszeiten: Fri-Sat: 10:00 pm - 5:00 am
Preise/Eintritt: Oftmals ist der Eintritt für Ladies frei, sonst liegt der Eintritt meist bei unter 10,- €. Fast jeden Tag gibt es ein Getränkespecial, meist 2 Drinks für den Preis von einem, aber auch z.B. 2,- pro Shot bis 00:30 Uhr.
Status: Offen
Musikstile: House - Hip-hop / Rap - RnB
Clubtyp: Club
Webseite: http://rayclub.de
 

Der Ray Club München ist bekannt für seine legendären Junggesellenabschiede und seine Maxipakete. Man findet ihn auf dem Gelände des Ostbahnhofs München in direkter Nähe zu zwei weiteren Clubs. So sieht man schon dieser Club gehört einfach zu Szene und nebenan liegt der Club Bullit und die Grinsekatze. Bekannt ist dieser Club auch als Russen Club, dass will aber nicht bedeuten, dass hier nur Partygänger aus Russland anzutreffen sind. Dieser Club hat ein besonders interessantes Ambiente und ist beliebt. Hier im Ray Club kann getanzt werden und die Stimmung ist immer phänomenal gut, hier hört man Hip Hop, RnB und House und dazu bewegen sich die zahlreichen Gäste. Der Ray Club verfügt über eine professionelle Soundanlage und wie gesagt das stilvolle Ambiente zieht einfach die Gäste an. Auf 2 Ebenen kann man sich hier bewegen und auch die Lichteffekte sorgen dafür, dass hier riesiger Andrang vor der Tür ist. Man sollte sich schon etwas früher oder noch später dorthin bewegen und zu Hause schon etwas vorglühen. Erst ab 23 Uhr lohnt es sich wirklich hier einen Besuch zu planen. Es sei denn man ist Veranstalter oder Gast eines Megapaketes oder eines Junggesellenabschied, dann bekommt man seinen Platz sicher. Dazu hat der Ray Club auch eine VIP Area in der man sich als Gruppe zurück ziehen kann.

Der Ray Club gehört einfach zu München

Dieser Club ist Discothek und Bar, er gehört zu München und ist hier eine feste Institution. Wer einmal das Münchner Nachleben erkunden möchte, der muss auch hier in diesem Club gewesen sein. Die untere Eben des Ray Club ist als Tanzfläche ausgelegt und auf der oberen Ebene tummeln sich die Gäste, die gern bei einem Getränk ihren Abend und die Nacht genießen wollen.

Hier ist immer etwas los und die Events findet man bei Facebook

Wer sich entschließt einen Motto Event im Ray Club zu besuchen, der sollte sich bei Facebook einmal umsehen, denn hier ist die Präsenz vom Club und hier findet man die Leute die sich hier tummeln. So kann man sich vorher verabreden und wirklich mitbekommen, was im Ray Club angesagt ist und wie man sich am besten kleidet. Die Türsteher lassen natürlich nicht jeden hinein und auf seine Kleidung sollte man wie gesagt achten. Das wissen aber eigentlich alle erfahrenen Club Gänger und besonders in München achtet man auf sein Outfit.

Schon der Eintritt macht den guten Eindruck vom Club RAY aus München

Hier gibt es das freundlichste Personal und ist man erst einmal glücklich drin, dann steht dem feiern nichts mehr im Weg. Getränke die wirklich den Geist erweitern und man kann entscheiden, ob man sich auf der Tanzfläche mitreißen lässt oder eine gemütliche Zeit in der oberen Ebene verbringt. Im Ray Club gibt es die besten Dj’s von München und die sorgen die ganz Nacht für richtige Stimmung. Im oberen Bereich hat man Ledersofas zum ausruhen und gemütlichen sitzen. Es ist eine explosive Atmosphäre, das Licht, der gute Sound und die netten Menschen aus München. Zu den Preisen ein paar Worte; Ladys haben das Glück des öfteren überhaupt keinen Eintritt zahlen zu müssen und hier kann man von einem Eintritt bei den Herren von knapp unter 10 Euro ausgehen – preislich mit der Nachtgalerie vergleichbar. Zudem bietet der Ray Club Getränke Specials an jedem Tag und das bedeutet man bekommt meist 2 Getränke für einen Preis. Geöffnet ist der Ray Club Freitag und Samstag und die beste Zeit zum hingehen ist so um 20.30 Uhr.